Internorm hat vor über 10 Jahren das Customer Care-Programm entwickelt. Mittlerweile wurden bereits über 100.000 Interviews geführt, wo Kunden über ihre Zufriedenheit mit dem jeweiligen Internorm Vertriebspartner und deren Umsetzung befragt werden. Aufgrund dieser Antworten resultierend ergibt sich eine Reihung der Internorm Händler, wo in den 4 Regionen Österreichs die Awards vergeben werden. Heuer durften wir wieder im Raum Mitte den Award entgegennehmen, welcher uns sehr viel bedeutet, da dieser für Kundenzufriedenheit vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung steht. Wir bedanken uns vor allem bei unseren Mitarbeitern für die gelungene Umsetzung unserer Philosophie.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.