TOP-AUSZEICHNUNG 2019
Der zertifizierte Internorm [1st] window Partner TTF sorgt für Kundenbegeisterung

Die Fa. TTF Frauscher GmbH aus Mattighofen wurde von Internorm mit dem [1st] window award 2019 ausgezeichnet. Somit findet der bereits 6te Award in Mattighofen sein zu Hause.
Das Unternehmen erhielt dieses Zertifikat für sein besonderes Bemühen um seine Kunden. Es erfüllt die von Internorm vorgegebenen Standards der Kundenzufriedenheit und garantiert damit eine Top Dienstleistung. Die Kunden bekommen das, was ihnen versprochen wurde. Dies bestätigten die Endkunden der Firma TTF Frauscher in der regelmäßig stattfindenden, telefonischen Zufriedenheitsbefragung.

 Sorgfältige Pflege der Kunden

„Es liegt uns ganz besonders am Herzen, dass alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden erledigt werden. Denn begeisterte Kunden sind das größte Kapital – sie empfehlen uns weiter!“ ist Eigentümer Edi Frauscher überzeugt.

Garantierte Standards der Betreuung

Die so genannten „Customer Care-Standards“ wurden aus Sicht der Fensterkunden formuliert und reichen vom persönlichen Kontakt, von der Freundlichkeit, der kompetenten Beratungsleistung bis hin zur sauberen Montage und der besonderen Lösung individueller Wünsche u.v.m. „Im Prinzip sind das ja Selbstverständlichkeiten, aber wir werden diese Leistungen unseren Kunden sogar garantieren!“ meint Edi Frauscher über die ganz besonderen Bemühungen um jeden einzelnen Kunden.

Permanente Messung der Kundenzufriedenheit

Jeder (private) Kunde wird von einem unabhängigen, renommierten Marktforschungsinstitut telefonisch befragt. Ein speziell entwickeltes Kundeninformations-System erlaubt nicht nur die permanente Messung, sondern gibt dem Gewinner TTF auch ständig Auskunft über den aktuellen Stand der Zufriedenheit seiner Kunden bzw. über aktuelle Kundenanforderungen.

Als Ergebnis wird einerseits eine stärkere und einheitlichere Leistung zum Kunden erreicht und andererseits erhält die Fa. Frauscher die ständigen Rückmeldungen seiner Kunden. Mit diesen Informationen unterzieht sich die Firma TTF Frauscher GmbH einem ständigen Verbesserungsprozess, baut bestehende Stärken aus und kann sich mit ähnlichen Betrieben in den einzelnen Kriterien vergleichen.